+49.176.17036732

schreiben Sie uns

Konstantin Schäfer

Konstantin Schäfer

Konstantin Schäfer

Konstantin Schäfer ist Spezialist für HCM Consulting und verfügt über knapp 20 Jahre Erfahrung in der strategischen Integration von Dienstleistungen sowie Software-Lösungen im Personalwesen. Des Weiteren bereichert er MaRe IT Consulting durch sein breites Netzwerk im Markt und seine Erfahrung in Business Transformation im Bereich HCM Beratung. Bevor MaRe IT Consulting gegründet wurde, bekleidete Herr Schäfer bereits zahlreiche leitende Positionen im Beratungsumfeld namhafter Unternehmen. Vor seiner Selbständigkeit war Herr Schäfer bei den SAP-Provider Itelligence und Northgate Arinso tätig, wo er jeweils für die DACH Region verantwortlich war. In den letzten beiden Jahren als selbständiger SAP Management Berater unterstützte er zahlreiche internationale HCM Rollouts und führte hier große internationale SAP Teams. Zahlreiche Kunden vertrauen auf seine HR Expertise.

Wir bedanken uns für die professionelle Arbeit von Konstantin Schäfer und seinem Team

  • Holger Hinz
  • Personalleitung
  • Frimo
Frimo Logo

Frau Schäfer und Ihr Team fanden schnell den richtigen Kandidaten.

Sofon Guided Solutions

Durch Konstantin Schäfer konnten unsere Kunden immer auf professionlle Arbeit bauen

  • Christian Elligsen
  • Senior Consultant
  • Interflex GmbH
Interflex Logo

© 2023 MaRe IT Consulting GmbH | Monika Schäfer | Konstantin Schäfer | Alle Rechte vorbehalten